Eva Maria Rüegg


  • auch Ihnen steht dieser Karriereweg offen!
    Auch Ihnen steht dieser Karriereweg offen!
  • Schön erfolgreich mit Déesse!
    Schön erfolgreich mit Kosmetik!

SCHÖN ERFOLGREICH MIT NATURKOSMETIK

Ich bin seit bald 20 Jahren in der Kosmetikbranche tätig. Viele Jahre habe ich in einer Führungsposition gearbeitet und war für den Verkauf, Ausbildung und den Vertrieb von Kosmetikprodukten zuständig. 2016 war für mich die Zeit reif neue Wege zu gehen, und bin ganz auf Naturkosmetik umgestiegen. Da ich absolut überzeugt bin dass Naturkosmetik die Zukunft ist. Seither leite ich Verkaufs- und Motivationsseminare für Cellagon-Vertriebspartner in der Schweiz und in Deutschland. Unterstütze Neueinsteigerinnen beim Geschäftsaufbau und führe mit grosser Freude mein eigenes Kosmetikstudio in Balgach/SG.

Ich habe Produkte und Menschen gefunden, die zu meinem Wesen, zu meinem Denken und zu meiner humanen Einstellung passen.


Als selbstständige Kosmetikerin, Fusspflegerin und Nahrungsergänzungs- Fachberaterin liegt mein Aufgabenbereich in der persönlichen, individuellen Kundenberatung und Betreuung. Dabei setze ich in meinem Studio zudem moderne apparative Techniken ein.